Werde zu Leos Superheld:in und registriere dich!

Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein.

Im Garten spielen, zur Schule gehen, Freunde treffen oder Karneval feiern ... einfach Kind sein! All das ist für Leo aus der Eifel gerade ganz weit weg. Denn er hat Blutkrebs und das bereits zum zweiten Mal.

Die Diagnose war ein großer Schock. Doch Leo kämpfte wie ein Superheld. Nach der ersten Therapie konnte er für kurze Zeit wieder einen normalen Alltag erleben, leider kam der Rückschlag sehr schnell. Nun ist der Krebs zurück und somit auch all die Ängste und der Klinikalltag. Um wieder gesund zu werden, benötigt Leo dringend eine Stammzellspende. Dafür braucht er jedoch deine Hilfe.

Hier kannst du Helfen

So, 20. Oktober 2024