Einsatz "H1 VU mit Verletzten nicht eingeklemmt"

079/2024
H1 VU mit Verletzten nicht eingeklemmt
am 07.05.2024 um 19:22 Uhr
Zülpich Bessenich Dürener Str. 50°43'00.1"N 6°39'26.5"E

Kaffeebecher fällt auf Beifahrersitz

H1  Zülpich Am Dienstag (7. Mai) befuhr ein 27-Jähriger aus Zülpich gegen 19:22 Uhr die Dürener Straße von der B477 kommend in Richtung
Zülpich-Bessenich. Während der Fahrt kippte dem Fahrer im Kurvenbereich ein Kaffeebecher auf den Beifahrersitz. Der 27-Jährige griff nach dem Kaffeebecher und kam hierbei nach rechts von der Fahrbahn ab.

Im Anschluss kollidierte der Mann mit einem dort befindlichen Baum. Der Pkw-Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und mit einem RTW in ein
KH gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

OTS: Kreispolizeibehörde Euskirchen