Einsatz "H1 VU ohne Verletzte mit auslaufenden Betriebsmittel"

074/2024
H1 VU ohne Verletzte mit auslaufenden Betriebsmittel
am 01.05.2024 um 11:25 Uhr
Zülpich Römerallee Richtung B265 50°42'17.0"N 6°40'03.3"E

Pkw-Fahrerin fährt in den Gegenverkehr

Zülpich Am Mittwoch (1. Mai) befuhr eine 45-jährige Pkw-Fahrerin aus Zülpich gegen 11:25 Uhr die Römerallee in Zülpich aus Fahrtrichtung der
B265 kommend in Fahrtrichtung der Straße Frankengraben. Ein 75-jähriger Pkw-Fahrer aus Erftstadt befuhr die Römerallee in
entgegengesetzter Richtung. Nachdem die 45-Jährige mit dem Pkw aus dem Kreisverkehr an der B265/ Römerallee fuhr, geriet sie in den dortigen Gegenverkehr. Hierbei touchierte sie den entgegenkommenden 75-jährigen Pkw-Fahrer. Im Fahrzeug von der 45-jährigen Pkw-Fahrerin befand sich auf dem Beifahrersitz die 15-jährige Tochter. Diese wurde bei dem Unfall verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

OTS: Kreispolizeibehörde Euskirchen